Rauschdichten mit Andy Strauß*

Sonntag, 27. Oktober 2019
RAUSCHDICHTEN mit ANDY STRAUß*
Spoken Word, Kabarett und Improtexterei
*Patrick Salmen musste wegen Krankheit kurzfristig absagen

Le Singe | Untergasse 21 | 2502 Biel
Einlass: 19h30 | Beginn: 20h00 | Eintritt: 15 CHF | kein VVK!
Reservation (bis 26.10.): info@spokenwordbiel.ch

 

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Le singe Biel mit Sam HofacherValerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest: Patrick Salmen musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen (gute Besserung!). Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, in der Kürze der Zeit einen adäquaten Special-Guest aufzutreiben und sind mehr als fündig geworden mit dem grossartigenl: Andy Strauß (Hamburg)
Unwidersprochen einer der Superstars der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene. Ein Wahnsinniger auf der Bühne, der das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit Jahren in ungläubige Ekstase versetzt. Unvergleichlich lustige Texte, unvergleichlich verrückte Tiefsinnigkeit, unvergleichlich atemberaubende Bühnenpräsenz, mal klingt er wie ein Besessener, mal wie ein Märchenonkel vor dem Kamin und mal wie ein Didgeridoo. Es gibt nur einen Andy Strauss. Und der kommt zu uns. Der Wahnsinn.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *