Rauschdichten mit Christoph Simon

Sonntag, 31. März 2019
RAUSCHDICHTEN mit CHRISTOPH SIMON
Spoken Word, Kabarett und Improtexterei
Le Singe | Untergasse 21 | 2502 Biel
Einlass: 19h30 | Beginn: 20h00 | Eintritt: 15 CHF | kein VVK!
Reservation (bis 30.3.): info@spokenwordbiel.ch

Die monatlich stattfindende Lesebühne in Biel im Le singe mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal: Christoph Simon (Bern)

Lange Jahre hat er ein Schattendasein als zwar durchaus beachteter, aber – seien wir ehrlich – heillos unterbezahlter Schriftsteller gefristet. Doch: Nach einigen Slam-Auftritten erfasste ihn die Welle, spülte ihn vor zehn Jahren in die Stammformation einer kleinen Berner Lesebühne, wo er endgültig zu dem Bühnengott reifte, der er heute ist. Zweifacher Poetry-Slam-Schweizermeister, Überflieger der hiesigen Kabarettszene und einer der besten Erzähler des Landes. Im März kehrt er als Gast dorthin zurück, wo alles begann: Bei der Lesebühne Rauschdichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *