Rauschdichten am 25. März mit Lisa Christ

Schon wieder Ende Monat und diesmal (hoffentlich) auch Ende Winter!
Wenn auch der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, die Winterzeit lassen wir am kommenden Wochenende schon mal hinter uns. Und mit wem könnten wir literarisch besser in die warme Jahreszeit starten als der lovely Lisa Christ aus Olten!? Die langjährige Poetry Slammerin stand in den Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2016 in Stuttgart im Finale und ist aktuell erfolgreicher denn je – sie gewinnt Slams wie die Herzen ihrer Zuhörer, innert weniger Bühnenminuten! Wir freuen uns auf ein wunderschönes Rauschdichten mit Frühlingsgefühlen und vielen Special Guest-Lisa-Minuten.

RAUSCHDICHTEN
Biels erste Lesebühne – Spoken Word, Kabarett und Improtexterei
Le Singe | Untergasse 21 | 2502 Biel
Türöffnung: 19h30 | Beginn: 20h00 | Eintritt: 15 CHF | kein VVK!
Ticketreservation: info@spokenwordbiel.ch
FB-Event: https://www.facebook.com/events/172616870207226/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *