Rauschdichten mit Sylvie le Bonheur

Nach der zu frühen April-Ausgabe, kehrt Biels erste Lesebühne zurück und zwar wieder immer am letzten Sonntag im Monat!
Valerio Moser, Sam Hofacher und Renato Kaiser präsentieren in der Bieler Altstadt beste Spoken Word, Kabarett und Improtexterei. Diesmal als Special Guest mit dabei ist die fantastische SYLVIE LE BONHEUR aus Mannheim und damit eine der lustigsten Poetinnen Deutschlands!

Sylvie le Bonheur ist eine Meisterin des tiefschwarzen, satirischen Humors und bricht ebenso leidenschaftlich Klischees wie die Beine von Schenkelklopfern. Denn oft bleibt den Zuschauerinnen und Zuschauern der Lacher, kaum ist er schallend ausgebrochen, bei der nächsten Zeile im Halse stecken, bevor er dann als ertappt verlegenes Lächeln über deren gebannte Gesichter huscht. Eine herausragende Mischung aus liebevollen Beobachtungen, unbarmherzigen Analysen und kompromisslosen Pointen, zusammengefasst in schlau erzählte Geschichten, mit Wucht und Tempo auf die Bühne gebracht, die einen sagen lässt: Alle Achtung! Chapeau! Oder eben: À la bonne heure!

Türöffnung: 19h30 / Beginn: 20h00 / Eintritt: 15 CHF
FB-Event