Rauschdichten – Biels erste Lesebühne geht in die neue Saison!

Am letzten Sonntag im September geht es weiter mit grossartiger Spoken Word, Kabarett und Improtexterei. Die Stammdichter Renato Kaiser, Sam Hofacher und Valerio Moser laden wieder monatlich ins Le Singe.
Bei der ersten Ausgabe, am 25. September, wird uns kein geringerer als Guy Krneta aus Bern als Special Guest mit dabei sein! Er ist einer der aktivsten Vertreter der Schweizer Spoken Word Szene, Mitbegründer des Vereins spoken-word.ch, langjähriges Mitglied beim legendären Bühnenkollektiv „Bern ist überall“ und: Ein Hochgenuss für jeden Freund von Schweizer Mundartkunst. Mit humorvollen, hintersinnigen und poetischen Texten schafft er wie nur wenige den Spagat zwischen geschriebener und gesprochener Sprache. Nicht zuletzt deswegen wurde er 2015 mit dem Schweizer Literaturpreis ausgezeichnet.